GM Inside News Forum banner
41 - 60 of 66 Posts
Ich stimme zu 100% zu... Ich bin die riesige Kühlergrill der Schwerlastwagen wirklich leid. Sicher, er muss groß genug sein, um den Luftstrom zur Kühlung zu gewährleisten, aber bitte, drosseln Sie ihn ein wenig. In diesem Sinne finde ich, dass der aktuelle Silverado 1500 großartig aussieht, also bitte, versauen Sie es nicht.
Ich denke immer noch, dass der Silverado 2016-2018 der am besten aussehende Truck war, den sie seit langem gebaut haben. Obwohl ich die neue 2019+ Gestaltung nicht schlecht finde (ich hatte einen 2018er, dann einen 2019er Sierra und fahre jetzt einen Ram, nur weil die Preise in meiner Gegend etwas besser waren), denke ich immer noch, dass die Gestaltung von 2016-2018 der beste Look war, den GM hatte. Ich liebe das Aussehen und wünschte, sie hätten diese Frontpartie beibehalten, vielleicht mit einigen Änderungen am Rest des Äußeren. Während ein 2016er Ram heute schon ziemlich veraltet aussieht, sieht der 2016er Silverado immer noch sehr "modern" aus, und wenn sich jemand, der die Fahrzeuge nicht kennt, das ansieht, würde diese Gestaltung meiner Meinung nach auch 2025 noch zu einem neuen Fahrzeug passen.

Ich mag das Aussehen des Trail Boss, aber ich mag das gesamte Front-End-Aussehen des Silverado 2019+ nicht so sehr, deshalb habe ich mir damals einen Sierra gekauft. Ich finde besonders, dass der Sierra HD von vorne ein viel besser aussehender Truck ist als der Silverado HD.

Ich stelle mir vor, dass GM kurz nach der Veröffentlichung dieser neuen 1500er Plattform im folgenden Jahr einen neuen 2500/3500 herausbringen wird, um besser zur neuen 1500er Reihe zu passen, sie scheinen mit den HDs immer ein Jahr hinterherzuhängen.

• Ich kann die Frachtbeleuchtung während der Fahrt mit einem Knopfdruck an meinem '21 einschalten.
• Stoßstangenstufen funktionieren mit meinen 10 H Stahlkappenstiefeln einwandfrei. Ich MÖCHTE jedoch die Bettstufen der 2500er an den 1500ern sehen. Kann kleine Dinge nicht vom Boden aus über die Bettseiten erreichen.
• Ich habe die Besitzer, die möchten, dass ihr Fahrzeug im Leerlauf läuft und im Leerlauf läuft und im Leerlauf läuft, nie aus der Ferne verstanden. Ich für meinen Teil lasse es nie laufen und benutze nie den Fernstart. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht.
Mein 2023 kann das Frachtlicht während der Fahrt nicht einschalten. Es ist so sicher, dass der Lkw sich ausschaltet, wenn Sie die Motorhaube öffnen, während er läuft. Kein Witz

• Ich kann die Frachtbeleuchtung während der Fahrt per Knopfdruck an meinem '21 einschalten.
• Stoßstangenstufen funktionieren mit meinen 10 H Stahlkappenstiefeln einwandfrei. Ich MÖCHTE jedoch die Bettstufen der 2500er an den 1500ern sehen. Kann kleine Dinge nicht vom Boden aus über die Bettseiten erreichen.
• Ich habe die Besitzer, die wollen, dass ihr Fahrzeug im Leerlauf ist und im Leerlauf ist und im Leerlauf ist, nie wirklich verstanden. Ich für meinen Teil lasse es nie laufen und benutze nie den Fernstart. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht.
Wenn Sie regelmäßig bei Minusgraden in Ihrem Truck schlafen oder Essen oder Kaffee zubereiten oder im Grunde genommen eine gewisse Zeit in Ihrem Truck verbringen, werden Sie verstehen, warum die Besitzer im Leerlauf sind und im Leerlauf sind und im Leerlauf sind. . . . . . .

Sie müssen der Einzige sein, der die Frachtbeleuchtung während der Fahrt einschalten kann. Ich habe noch keinen anderen Truck gesehen, der das kann, es sei denn, er wurde modifiziert oder das BCM-Tuning wurde durchgeführt.

Schlafen Sie regelmäßig in Ihrem LKW bei Temperaturen unter Null, oder bereiten Sie Essen oder Kaffee zu oder verbringen Sie im Grunde genommen irgendeine Zeit in Ihrem LKW, und Sie werden verstehen, warum die Besitzer im Leerlauf laufen wollen & Leerlauf & Leerlauf. . . . . . .

Sie müssen der Einzige sein, der die Frachtbeleuchtung während der Fahrt einschalten kann. Ich habe noch keinen anderen LKW gesehen, der das kann, es sei denn, er wurde modifiziert oder das BCM-Tuning.
Ich stimme Crusher in dieser Sache zu, es gibt keinen Grund, in einem Fahrzeug im Leerlauf zu laufen! Wenn es kalt ist, besorgen Sie sich eine Decke oder einen Schlafsack. Wenn Sie einen Hund im Auto haben, dann lassen Sie den Hund vielleicht einfach zu Hause! Ich lasse den Motor nie im Leerlauf laufen, es ist das Schlimmste, was man einem Motor antun kann.

Ich stimme Crusher zu, es gibt keinen Grund, in einem Fahrzeug im Leerlauf zu verharren! Wenn es kalt ist, nehmen Sie eine Decke oder einen Schlafsack. Wenn Sie einen Hund im Auto haben, dann lassen Sie den Hund vielleicht einfach zu Hause! Ich lasse den Motor nie im Leerlauf laufen, das ist das Schlimmste, was man einem Motor antun kann.
Okay, was machen Sie, wenn Sie keine frische Luft mehr bekommen? Und was machen Sie, wenn Ihr ganzes Wasser und Essen gefroren ist? Wenn es -40° ist und Ihr LKW nicht anspringt, weil Sie ihn nicht anschließen können und sich mitten im Nirgendwo befinden, was tun Sie dann? Es mag für SIE keinen Grund geben, ein Fahrzeug im Leerlauf zu betreiben, aber das bedeutet nicht, dass es keine Gründe für andere Leute gibt, ein Fahrzeug im Leerlauf zu betreiben.

Für jemanden, der um die 70 Jahre alt sein muss, scheinen Sie nicht viel gesunden Menschenverstand, Verständnis oder Logik zu haben.

Ok, was machst du, wenn du keine frische Luft mehr bekommst? Und was machst du, wenn dein ganzes Wasser und Essen gefroren ist? Was machst du, wenn es -40° hat und dein Truck nicht anspringt, weil du ihn nicht anschließen kannst und du dich mitten im Nirgendwo befindest? Es mag null Gründe für DICH geben, ein Fahrzeug im Leerlauf zu betreiben, aber das bedeutet nicht, dass es keine Gründe für andere Leute gibt, ein Fahrzeug im Leerlauf zu betreiben.

Für jemanden, der um die 70 Jahre alt sein muss, scheinst du nicht viel gesunden Menschenverstand, Verständnis oder Logik zu haben.
Ich bin 52, danke, ich habe nie gesagt, dass du den Truck nicht starten kannst! Ihn stundenlang laufen zu lassen, ist etwas, das nicht passieren sollte. Es dauert Stunden, bis ein heißer Motor eiskalt ist! Was dein Essen betrifft, es heißt Kühlbox oder Wärmebeutel, um die Sachen warm zu halten! Du denkst viel zu kompliziert!

Na gut ~ Ich befinde mich nicht annähernd in einem so kalten Klima - zentralöstliche Küste - das Tiefste, was wir diesen Winter sahen, waren einstellige Werte (F) über Nacht. Ich habe in meinem vorherigen Truck über Nacht geschlafen: Crew Cab, Rücksitz umgeklappt, Schlafsack im Oktober. Wahrscheinlich in den oberen 30ern. Ich habe ihn über Nacht nicht gestartet, obwohl ich immer wieder aufgewacht bin, weil ich mich nicht ganz wohlfühlen konnte.

Davon abgesehen - ich steige auch häufig bei Temperaturen bis in die niedrigen 20er in meinen Truck und starte ihn nie zuerst aus der Ferne.

Ich bin 52, danke, ich habe nie gesagt, dass du den Truck nicht starten kannst! Ihn stundenlang laufen zu lassen, ist etwas, das nicht passieren sollte. Es dauert Stunden, bis ein heißer Motor eiskalt ist! Was dein Essen betrifft, es heißt Kühlbox oder Wärmebeutel, um die Sachen warm zu halten! Du denkst viel zu kompliziert!
Du baust also seit über 50 Jahren an deinem '72er, bist aber 52 Jahre alt. Deine Glaubwürdigkeit nimmt weiter ab.

Schon gut ~ Ich bin bei weitem nicht in einem so kalten Klima - zentrale Ostküste - das Tiefste, was wir diesen Winter sahen, waren einstellige Werte (F) über Nacht. Ich habe in meinem vorherigen Truck über Nacht geschlafen: Crew Cab, Rücksitz umgeklappt, Schlafsack im Oktober. Wahrscheinlich in den oberen 30ern. Ich habe ihn über Nacht nicht gestartet, obwohl ich immer wieder aufgewacht bin, weil ich es nicht ganz bequem hatte.

Davon abgesehen - ich steige auch häufig bei Temperaturen bis in die niedrigen 20er in meinen Truck und starte ihn nie zuerst per Fernbedienung.
Wenn es in den 30ern ist, lasse ich ein Fenster offen und benutze eine leichte Decke. Ich benutze regelmäßig Quilts und einen guten Schlafsack, aber wenn es in die Minusgrade geht, wird es unangenehm. Es ist anders, wenn ich im Winter campe, aber wenn ich im Truck schlafe, möchte ich mich nicht in Schichten kleiden und mich damit herumschlagen. Und wenn mein Wasser gefriert und ich es vor dem Kaffeekochen am Morgen auftauen muss, ist das ärgerlich. Ich werde Wasser in der Kühlbox aufbewahren, aber es wird trotzdem gefrieren. Und ich werde nicht für Heizbeutel bezahlen, um meine Kühlbox warm zu halten, lol. (Ich weiß, dass Sie das nicht vorgeschlagen haben). Wenn Sie unterwegs sind und sofort anhalten müssen und dort einen Tag oder länger festsitzen, geht es ums Überleben. Ich mag es nicht, meinen Truck im Leerlauf zu betreiben, aber wenn ich es muss, möchte ich es können.

Also, du baust deinen '72er seit über 50 Jahren, bist aber 52 Jahre alt. Deine Glaubwürdigkeit nimmt weiter ab.
Du bist nicht sehr helle, oder? Vielleicht solltest du Fragen stellen, bevor du etwas annimmst!!! Ja, ich bin 52, seit Februar, der Truck wurde 1970 gebaut und meine Eltern haben den Truck gekauft, als ich 5 Tage alt war, 1973!!! Ich werde ein Bild hinzufügen, damit du es sehen kannst! Meine Glaubwürdigkeit ist genau da, wo sie sein muss. Deine hingegen ist nicht vorhanden!!!

Ich lasse mein Fahrzeug nicht stundenlang laufen, wenn es kalt ist, sondern nur etwa 5 Minuten am Morgen, um es aufzuwärmen, oder ein paar Minuten, wenn ich auf jemanden warten muss, der in ein Geschäft geht. Wenn es super kalt wird, ist es so gut wie obligatorisch, es ein paar Minuten aufzuwärmen. Natürlich habe ich schon gesehen, dass manche es 30 Minuten lang warmlaufen lassen, was meiner Meinung nach verrückt ist.

Du hattest Recht & ich lag falsch; die Frachtraumbeleuchtung schaltet sich im Fahrbetrieb aus.
Ich habe mich gefragt, wie dein Truck das machen konnte, lol. Du weißt das wahrscheinlich, aber du kannst die Einstellung so vornehmen, dass die Frachtraumbeleuchtung beim Rückwärtsfahren eingeschaltet bleibt. Das hilft wirklich beim Anschließen eines Schwanenhalses oder einer Sattelkupplung im Dunkeln.

Discussion starter · #58 ·

Neue Spionagefotos
„Offroad-Upgrades“ 😂
Image

Ein detaillierter Blick auf die Hinterradaufhängung des Prototyps des 2027 Chevy Silverado zeigt einen Auspuff mit vier Endrohren und potenzielle Änderungen an der Stoßdämpferplatzierung für verbesserte Stabilität.
Schöne Straßenreifen aber... ;)

41 - 60 of 66 Posts