Ich stimme zu 100% zu... Ich bin die riesige Kühlergrill der Schwerlastwagen wirklich leid. Sicher, er muss groß genug sein, um den Luftstrom zur Kühlung zu gewährleisten, aber bitte, drosseln Sie ihn ein wenig. In diesem Sinne finde ich, dass der aktuelle Silverado 1500 großartig aussieht, also bitte, versauen Sie es nicht.
Ich denke immer noch, dass der Silverado 2016-2018 der am besten aussehende Truck war, den sie seit langem gebaut haben. Obwohl ich die neue 2019+ Gestaltung nicht schlecht finde (ich hatte einen 2018er, dann einen 2019er Sierra und fahre jetzt einen Ram, nur weil die Preise in meiner Gegend etwas besser waren), denke ich immer noch, dass die Gestaltung von 2016-2018 der beste Look war, den GM hatte. Ich liebe das Aussehen und wünschte, sie hätten diese Frontpartie beibehalten, vielleicht mit einigen Änderungen am Rest des Äußeren. Während ein 2016er Ram heute schon ziemlich veraltet aussieht, sieht der 2016er Silverado immer noch sehr "modern" aus, und wenn sich jemand, der die Fahrzeuge nicht kennt, das ansieht, würde diese Gestaltung meiner Meinung nach auch 2025 noch zu einem neuen Fahrzeug passen.
Ich mag das Aussehen des Trail Boss, aber ich mag das gesamte Front-End-Aussehen des Silverado 2019+ nicht so sehr, deshalb habe ich mir damals einen Sierra gekauft. Ich finde besonders, dass der Sierra HD von vorne ein viel besser aussehender Truck ist als der Silverado HD.
Ich stelle mir vor, dass GM kurz nach der Veröffentlichung dieser neuen 1500er Plattform im folgenden Jahr einen neuen 2500/3500 herausbringen wird, um besser zur neuen 1500er Reihe zu passen, sie scheinen mit den HDs immer ein Jahr hinterherzuhängen.