GM Inside News Forum banner
21 - 40 of 66 Posts
Es sieht aber so aus, als wäre es angeheftet. Oh, wir brauchen +1 MPG, schraub das Ding einfach rein und los geht's.
Warum ist es wichtig, ob es angeheftet aussieht? Es macht einen Unterschied, und man kann sich darüber lustig machen, dann beschwert man sich, dass die MPG-Zahlen nicht so gut sind.

Warum ist es wichtig, ob es aufgesetzt aussieht? Es macht einen Unterschied, und man kann sich darüber lustig machen, dann beschwert man sich, dass die MPG-Zahlen nicht so gut sind.
Ich denke, es könnte besser in die Kabine integriert werden, anstatt wie ein nachträglicher Einfall auszusehen, wenn es überhaupt da sein muss.

Persönlich ist bei einem Full-Size-Truck die MPG die letzte Kennzahl, die ich mir anschaue, aber das bin nur ich.

Das schlechte Design des Spoilerzusatzes, die Kabinenänderungen für solche und der billige hintere Schiebefensterrahmen sind die Ursache dafür, dass viele Besitzer undichte Heckscheiben haben. Viele merken es nicht einmal, bis es zu spät ist und die Decke, der Boden oder die Sitze ruiniert sind.

GM weiß seit 6 Jahren davon und hat nichts unternommen. Es gibt bereits einige Berichte, dass 2025er dieses Problem haben.

Der Dachspoiler erschien mit dem Redesign von 2019. Er ist sehr gut integriert:

View attachment 74373
Der Spoiler ist für mich nicht so abstoßend, was jedoch ist, dass sie die undichten Schieberprobleme immer noch nicht richtig behoben haben. Die Ausfallrate war bei ihnen ziemlich hoch und die Hack-Fixes, die sie verwendeten, waren meiner Meinung nach inakzeptabel! Es wäre ganz typisch für GM, einfach den gleichen Schieber und das gleiche Rahmendesign zu verwenden, obwohl sie wissen, dass es Probleme gibt, aber auch wissen, dass sie eine große Menge an Ersatzteilen haben, die sie aufbrauchen wollen!

Es sieht aber so aus, als wäre es angeheftet. Oh, wir brauchen +1 MPG, schrauben Sie das einfach rein und los geht's.
Eine Erhöhung um 1 mpg klingt nicht nach viel, aber sie stellt über die Lebensdauer eines Lkw für Flottenbesitzer eine erhebliche Kostenersparnis dar. In einem so wettbewerbsintensiven Markt ist diese Effizienz ein Grund zum Angeben.

Der Spoiler ist für mich nicht so abstoßend, was jedoch ist, dass sie die Probleme mit den undichten Schiebern immer noch nicht richtig behoben haben. Die Ausfallrate war bei ihnen ziemlich hoch und die Hack-Fixes, die sie verwendeten, waren meiner Meinung nach inakzeptabel! Es wäre ganz typisch für GM, einfach denselben Schieber und das gleiche Rahmendesign zu verwenden, obwohl sie wissen, dass es Probleme gibt, aber auch wissen, dass sie eine große Menge an Ersatzteilen haben, die sie aufbrauchen wollen!
Oder sie sehen es nicht als großes Problem an und konzentrieren ihre Zeit und Ressourcen auf andere Dinge! Ich meine, das würde ich tun, nur weil man ein Problem damit hat, bedeutet das für GM nichts. Mehr Leistung, bessere Getriebe sind viel wichtigere Probleme, auf die man sich konzentrieren sollte!

1 mpg increase doesn't sound like much, but it represents a significant cost savings over the lifetime of a truck for fleet owners. In such a competitive market, that efficiency is bragging rights.
Oh, lol, I had no data on that (1 MPG). The assumption is that they tacked this on for fuel economy. My point was that it would be nice if they just extended the cab sheet-metal and sculpted it to eliminate the seam you see in the screenshot above. It looks like those hood scoops from Autozone ;) . Minor, and wouldn't prevent me from buying, but annoying design.

Oh, lol, ich hatte keine Daten dazu (1 MPG). Die Annahme ist, dass sie dies für den Kraftstoffverbrauch angebracht haben. Mein Punkt war, dass es schön wäre, wenn sie einfach das Blech der Kabine verlängern und es so formen würden, dass die Naht, die man im obigen Screenshot sieht, beseitigt wird. Es sieht aus wie diese Motorhauben-Schaufeln von Autozone ;) . Klein, und würde mich nicht vom Kauf abhalten, aber ärgerliches Design.
Da ich GM kenne, war es wahrscheinlich ein Kostenproblem. Es war billiger, ein "angetackertes Aero-Teil" herzustellen, als eine Metallprägeform mit diesem Merkmal herzustellen.

Knowing GM, it was probably a cost issue. It was cheaper to make a 'tacked on aero bit" as opposed to making a metal stamping die with that feature in it.
Much like using year's-old door molds and slapping a piece of plastic up there where the mirror used to be, instead of a correct redesign that incorporates it all much better.

Oder sie betrachten es nicht als großes Problem und konzentrieren ihre Zeit und Ressourcen auf andere Dinge!
Als neues Mitglied haben Sie sich im Handumdrehen von Null zum Unternehmens-Bot entwickelt.
Ignorieren Sie die Probleme und geben Sie dem Kunden die Schuld, das ist die GM-Art. :rolleyes:

Gm, das ist für dich - Dinge, die zu beheben sind: -Ermöglichen Sie das Einschalten des Bettlichts während der Fahrt, um die Ladung zu betrachten. -Erhöhen Sie den verfügbaren Winkel der Seitenspiegel nach oben/unten. Ich muss meinen Kopf senken, um eine klare Sicht zu haben. -Erhöhen Sie die Beleuchtung der Innenraumbeleuchtung. -Ermöglichen Sie den Leerlauf für mehr als 15 Minuten vor dem automatischen Abschalten. -Machen Sie die integrierte Heckklappe und die seitlichen Trittstufen größer, damit sie tatsächlich nutzbar sind. Stiefel für erwachsene Männer passen nicht. -Bringen Sie eine echte Regenabtropfkante an den Türen zurück. Wasser strömt direkt auf Ihren Kopf. -Erweitern Sie die LKW-Sitze, bewegen Sie sich minimal mehr zur Mitte. Das aktuelle Design lässt Sie zu nah an den Türen sitzen. -Erhöhen Sie den Komfort der Sitze, wenn wir steife Sitze wollen, würden wir einen Ford kaufen. -Installieren Sie eine Übersteuerung für das Sicherheitsgurt-Ding. Wir wissen, ob der Gurt nicht angelegt ist und Sie nicht unsere Mutter sind.

• Ich kann die Frachtraumbeleuchtung während der Fahrt mit einem Knopfdruck an meinem '21 einschalten.
• Stoßstangenstufen funktionieren mit meinen 10 H Stahlkappenstiefeln einwandfrei. Ich würde jedoch gerne die Trittstufe vom 2500er an den 1500ern sehen. Ich kann kleine Dinge nicht vom Boden aus über die Bettseiten erreichen.
• Ich habe nie wirklich verstanden, warum die Besitzer ihr Fahrzeug im Leerlauf laufen lassen wollen. Ich für meinen Teil lasse es nie laufen und benutze nie den Fernstart. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht.

• Ich kann die Frachtbeleuchtung während der Fahrt mit einem Knopfdruck an meinem '21 einschalten.
• Stoßstangenstufen funktionieren mit meinen 10 H Stahlkappenstiefeln einwandfrei. Ich MÖCHTE jedoch die Bettstufen der 2500er an den 1500ern sehen. Kann kleine Dinge nicht vom Boden aus über die Bettseiten erreichen.
• Habe die Besitzer, die möchten, dass ihr Fahrzeug im Leerlauf läuft und im Leerlauf läuft und im Leerlauf läuft, nie aus der Ferne verstanden. Ich für meinen Teil lasse es nie laufen und benutze nie den Fernstart. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht.
He, he, wenn Sie dort leben würden, wo ich lebe, wo es im Winter bis zu -40 °C kalt werden kann, würden Sie es tun.

21 - 40 of 66 Posts