GM Inside News Forum banner

Gesichtet: 2027 Chevrolet Silverado

21K views 65 replies 21 participants last post by  snizzle  
#1 ·
Nächste Generation 2027 Chevy Silverado Prototyp beim Testen gesichtet: Fotos
GMAuthority

3. März 2025

Im Jahr 2024 brachte Ihnen GM Authority exklusiv die ersten Details über GMs Full-Size-Half-Ton-Pickup-Trucks der nächsten Generation – den Chevy Silverado 1500 und GMC Sierra 1500. Jetzt haben unsere Spione gerade den allerersten Prototyp des 2027 Chevy Silverado erwischt, wie wir glauben.

#2 ·
Guter Fund! Ich hoffe, sie haben den albernen Kabinenspoiler und den undichten Heckschieber neu gestaltet/eliminiert. Bessere Sitze und mehr Polsterung wären ebenfalls willkommen. Die Seitenspiegel müssen entweder wieder nach oben verschoben oder der Kunststoff-Raumfüller, wo die Spiegelhalterung sein sollte, entfernt werden.

Das aktuelle Innenraumlayout ist ziemlich gut. Ein paar kleine Änderungen würden funktionieren. Eine wäre, die Platzierung von Tachometer und Drehzahlmesser zu tauschen, damit sie auf die richtigen Seiten zurückkehren. 😁

#3 ·
Guter Fund! Ich hoffe, sie haben den albernen Kabinenspoiler und die undichte Heckscheibe neu gestaltet/eliminiert. Bessere Sitze und mehr Polsterung wären auch willkommen. Die Seitenspiegel müssen entweder wieder nach oben versetzt oder der Kunststoff-Raumfüller, wo die Spiegelhalterung sein sollte, entfernt werden.

Das aktuelle Innenraumlayout ist ziemlich gut. Ein paar kleine Änderungen würden funktionieren. Eine wäre, die Platzierung von Tachometer und Drehzahlmesser zu tauschen, damit sie auf die richtige Seite zurückkehren. 😁
Warum sagen Sie, dass es auf der richtigen Seite sein muss? Ich habe einen neuen Silverado und sehe nichts Falsches an dem Layout.

#7 ·
Der digitale Instrumententräger ermöglicht es Ihnen bereits, die Platzierung von Geschwindigkeit und Drehzahl zu wechseln, es sei denn, Sie sprechen über das alte Interieur in der Custom-Ausstattung.
Sie können die Positionen von Drehzahlmesser und Tachometer im neuen digitalen Cluster nicht wechseln. Sie können ändern, wie sie angezeigt werden, aber nicht die Position.

#8 ·
Der Drehzahlmesser sollte sich links befinden, der Tachometer rechts.

Sie können die Drehzahlmesser- und Tachometerpositionen im neuen digitalen Cluster nicht wechseln. Sie können zwar ändern, wie sie angezeigt werden, aber nicht die Position.
Wer sagt das? Warum muss der Drehzahlmesser links und der Tacho rechts sein? Es gibt kein Gesetz, das dies vorschreibt, wenn es Ihre persönliche Meinung ist, dann ist das in Ordnung. Aber es sollte nicht die Norm sein, würden Sie jetzt den Kauf eines Autos ablehnen, wenn es anders aussieht?

#10 ·
Ich muss widersprechen, es ist mir persönlich egal! Und ich weiß, dass es eine Weile dauert, sich daran zu gewöhnen, dass es auf der rechten Seite ist. Dann geht das Leben weiter und es ist keine große Sache, ich habe nur das Gefühl, dass es wichtigere Dinge gibt, über die man sich Sorgen machen muss! Aber wir können uns darauf einigen, uns nicht einig zu sein.

#14 ·
Guter Fund! Ich hoffe, sie haben den albernen Kabinenspoiler und die undichte Heckscheibe neu gestaltet/eliminiert. Bessere Sitze und mehr Polsterung wären auch willkommen. Die Seitenspiegel müssen entweder wieder nach oben verschoben oder der Kunststoff-Raumfüller, wo die Spiegelhalterung sein sollte, entfernt werden.

Das aktuelle Innenraumlayout ist ziemlich gut. Ein paar kleine Änderungen würden funktionieren. Eine wäre, die Platzierung von Tachometer und Drehzahlmesser zu tauschen, damit sie auf die richtigen Seiten zurückkehren. 😁
es hat es immer noch - sieht für mich nicht drastisch anders aus....
Image

So wie Ford bis 2028 verzögert hat. 👌🏻
Ford scheint im Moment führungslos zu sein.

----

Also, ist das eine umfassende Überarbeitung oder eine ganz neue?

#20 ·
Der Kühlergrill wird das Fahrzeug machen oder brechen
Ich stimme zu 100% zu... Ich bin die riesigen Kühlergrills der Lastwagen wirklich leid. Sicher, er muss groß genug sein, um die Luftzirkulation zur Kühlung zu gewährleisten, aber bitte dämpft ihn ein wenig ab. In diesem Sinne finde ich, dass der aktuelle Silverado 1500 großartig aussieht, also bitte versaut es nicht.

#27 ·
Das schlechte Design des Spoilerzusatzes, die Kabinenänderungen für solche und der billige hintere Schiebefensterrahmen sind die Ursache dafür, dass viele Besitzer undichte Heckscheiben haben. Viele merken es nicht einmal, bis es zu spät ist und die Decke, der Boden oder die Sitze ruiniert sind.

GM weiß seit 6 Jahren davon und hat nichts unternommen. Es gibt bereits einige Berichte, dass 2025er dieses Problem haben.

#30 ·
Der Dachspoiler erschien mit dem Redesign von 2019. Er ist sehr gut integriert:

View attachment 74373
Der Spoiler ist für mich nicht so abstoßend, was jedoch ist, dass sie die undichten Schieberprobleme immer noch nicht richtig behoben haben. Die Ausfallrate war bei ihnen ziemlich hoch und die Hack-Fixes, die sie verwendeten, waren meiner Meinung nach inakzeptabel! Es wäre ganz typisch für GM, einfach den gleichen Schieber und das gleiche Rahmendesign zu verwenden, obwohl sie wissen, dass es Probleme gibt, aber auch wissen, dass sie eine große Menge an Ersatzteilen haben, die sie aufbrauchen wollen!

#38 ·
Gm, das ist für dich - Dinge, die zu beheben sind: -Ermöglichen Sie das Einschalten des Bettlichts während der Fahrt, um die Ladung zu betrachten. -Erhöhen Sie den verfügbaren Winkel der Seitenspiegel nach oben/unten. Ich muss meinen Kopf senken, um eine klare Sicht zu haben. -Erhöhen Sie die Beleuchtung der Innenraumbeleuchtung. -Ermöglichen Sie den Leerlauf für mehr als 15 Minuten vor dem automatischen Abschalten. -Machen Sie die integrierte Heckklappe und die seitlichen Trittstufen größer, damit sie tatsächlich nutzbar sind. Stiefel für erwachsene Männer passen nicht. -Bringen Sie eine echte Regenabtropfkante an den Türen zurück. Wasser strömt direkt auf Ihren Kopf. -Erweitern Sie die LKW-Sitze, bewegen Sie sich minimal mehr zur Mitte. Das aktuelle Design lässt Sie zu nah an den Türen sitzen. -Erhöhen Sie den Komfort der Sitze, wenn wir steife Sitze wollen, würden wir einen Ford kaufen. -Installieren Sie eine Übersteuerung für das Sicherheitsgurt-Ding. Wir wissen, ob der Gurt nicht angelegt ist und Sie nicht unsere Mutter sind.

#39 ·
• Ich kann die Frachtraumbeleuchtung während der Fahrt mit einem Knopfdruck an meinem '21 einschalten.
• Stoßstangenstufen funktionieren mit meinen 10 H Stahlkappenstiefeln einwandfrei. Ich würde jedoch gerne die Trittstufe vom 2500er an den 1500ern sehen. Ich kann kleine Dinge nicht vom Boden aus über die Bettseiten erreichen.
• Ich habe nie wirklich verstanden, warum die Besitzer ihr Fahrzeug im Leerlauf laufen lassen wollen. Ich für meinen Teil lasse es nie laufen und benutze nie den Fernstart. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht.

#40 ·
• Ich kann die Frachtbeleuchtung während der Fahrt mit einem Knopfdruck an meinem '21 einschalten.
• Stoßstangenstufen funktionieren mit meinen 10 H Stahlkappenstiefeln einwandfrei. Ich MÖCHTE jedoch die Bettstufen der 2500er an den 1500ern sehen. Kann kleine Dinge nicht vom Boden aus über die Bettseiten erreichen.
• Habe die Besitzer, die möchten, dass ihr Fahrzeug im Leerlauf läuft und im Leerlauf läuft und im Leerlauf läuft, nie aus der Ferne verstanden. Ich für meinen Teil lasse es nie laufen und benutze nie den Fernstart. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht.
He, he, wenn Sie dort leben würden, wo ich lebe, wo es im Winter bis zu -40 °C kalt werden kann, würden Sie es tun.

#48 ·
Na gut ~ Ich befinde mich nicht annähernd in einem so kalten Klima - zentralöstliche Küste - das Tiefste, was wir diesen Winter sahen, waren einstellige Werte (F) über Nacht. Ich habe in meinem vorherigen Truck über Nacht geschlafen: Crew Cab, Rücksitz umgeklappt, Schlafsack im Oktober. Wahrscheinlich in den oberen 30ern. Ich habe ihn über Nacht nicht gestartet, obwohl ich immer wieder aufgewacht bin, weil ich mich nicht ganz wohlfühlen konnte.

Davon abgesehen - ich steige auch häufig bei Temperaturen bis in die niedrigen 20er in meinen Truck und starte ihn nie zuerst aus der Ferne.

#50 ·
Schon gut ~ Ich bin bei weitem nicht in einem so kalten Klima - zentrale Ostküste - das Tiefste, was wir diesen Winter sahen, waren einstellige Werte (F) über Nacht. Ich habe in meinem vorherigen Truck über Nacht geschlafen: Crew Cab, Rücksitz umgeklappt, Schlafsack im Oktober. Wahrscheinlich in den oberen 30ern. Ich habe ihn über Nacht nicht gestartet, obwohl ich immer wieder aufgewacht bin, weil ich es nicht ganz bequem hatte.

Davon abgesehen - ich steige auch häufig bei Temperaturen bis in die niedrigen 20er in meinen Truck und starte ihn nie zuerst per Fernbedienung.
Wenn es in den 30ern ist, lasse ich ein Fenster offen und benutze eine leichte Decke. Ich benutze regelmäßig Quilts und einen guten Schlafsack, aber wenn es in die Minusgrade geht, wird es unangenehm. Es ist anders, wenn ich im Winter campe, aber wenn ich im Truck schlafe, möchte ich mich nicht in Schichten kleiden und mich damit herumschlagen. Und wenn mein Wasser gefriert und ich es vor dem Kaffeekochen am Morgen auftauen muss, ist das ärgerlich. Ich werde Wasser in der Kühlbox aufbewahren, aber es wird trotzdem gefrieren. Und ich werde nicht für Heizbeutel bezahlen, um meine Kühlbox warm zu halten, lol. (Ich weiß, dass Sie das nicht vorgeschlagen haben). Wenn Sie unterwegs sind und sofort anhalten müssen und dort einen Tag oder länger festsitzen, geht es ums Überleben. Ich mag es nicht, meinen Truck im Leerlauf zu betreiben, aber wenn ich es muss, möchte ich es können.

#55 ·
Ich lasse mein Fahrzeug nicht stundenlang laufen, wenn es kalt ist, sondern nur etwa 5 Minuten am Morgen, um es aufzuwärmen, oder ein paar Minuten, wenn ich auf jemanden warten muss, der in ein Geschäft geht. Wenn es super kalt wird, ist es so gut wie obligatorisch, es ein paar Minuten aufzuwärmen. Natürlich habe ich schon gesehen, dass manche es 30 Minuten lang warmlaufen lassen, was meiner Meinung nach verrückt ist.

#58 ·
#60 ·

Neue Spionagefotos
„Offroad-Upgrades“ 😂
Image

Ein detaillierter Blick auf die Hinterradaufhängung des Prototyps des 2027 Chevy Silverado zeigt einen Auspuff mit vier Endrohren und potenzielle Änderungen an der Stoßdämpferplatzierung für verbesserte Stabilität.
Schöne Straßenreifen aber... ;)