GM Inside News Forum banner

Subaru steckt wegen Motorschäden bei Toyota GR86 und Subaru BRZ in Schwierigkeiten

1.4K views 10 replies 5 participants last post by  AWHoden  
#1 ·
Artikel aus dem Hemmings-Blog.

Subarus anhaltende Probleme mit seinem Boxermotor haben offiziell zu einer Sammelklage gegen den Autohersteller geführt. Der Motor soll anfällig für Ausfälle sein, und die Kundenbeschwerden haben sich summiert. Zu den Fahrzeugen, die von den Problemen des Vierzylinder-Boxermotors betroffen sein könnten, gehören der Toyota GR86, der Subaru BRZ und der Scion FR-S.

Die Online-Automobilbeschwerde-Ressource CarComplaints.com gab an, dass die Sammelklage "behauptet, dass die Motoren aufgrund von Defekten ausfallen, die von Subaru und Toyota, die die Fahrzeuge gemeinsam gebaut haben, verschleiert wurden". Die umfangreiche Klage umfasst alle Subaru- und Toyota-Fahrzeuge, die mit einem 2,0-Liter- und 2,4-Liter-Vierzylinder-Boxermotor ausgestattet sind:
 
#2 ·
Von Subaru und Toyota verdeckte Mängel. Richtig. In keinem dieser Autos steckt Toyota-Hybridtechnologie, Toyota hat seine Direkteinspritztechnologie zur Verfügung gestellt. Die Klägerin hat es nicht zur Vertragswerkstatt gebracht, sondern in eine unabhängige, privat geführte Werkstatt? Dafür will sie 5 Millionen Dollar? Gierige Geldgier von Anwälten. Zeigen wir die Servicehistorie. Riecht nach einer Suchaktion. Wenn dies "anfällig für Ausfälle" ist, warum gibt es dann keine anderen Artikel darüber?