Anzahl der verfügbaren Chevy Equinox EV-Einheiten auf Lager in einem Umkreis von 160 km um Manhattan: KEINE.
Die Frage ist „Profitabel oder nicht profitabel“Wetten, dass jede einzelne der unterwegs befindlichen Einheiten eine Anzahlung hat.
Letztes Wochenende gab es über 10.000 verfügbare EqEV-Einheiten. Im Moment sind 4.118 entweder auf Lager bei Händlern oder auf dem Weg zu den Händlern. Die meisten davon sind teure RS AWD-Einheiten.
GM wird einen spektakulären EV-Verkaufsmonat für September haben.
.
Erwarten Sie also, dass GM im Oktober Null Anreize anbieten wird?Ich erwarte, dass die Verkäufe abstürzen werden, sobald die Steuergutschrift weg ist, im Oktober um 90 % zurückgehen.
Die meisten heute zum Verkauf stehenden EVs qualifizieren sich nicht für den Steuerfreibetrag, wenn Sie kaufen. Ein großer Prozentsatz ist also nicht vom Freibetrag abhängig. Beim Kauf gibt es nur etwa 10-12 Modelle, die aufgrund der Beschränkungen qualifiziert sind – diese Tatsache wird oft ignoriert, wenn Leute über den Freibetrag diskutieren. Es stimmt zwar, dass er technisch für Leasingverträge galt, indem das Geld an den Leasingnehmer gesendet wurde, aber ich kann Ihnen garantieren, dass Leasingnehmer keine 7.500 Dollar Einsparungen bei Leasingverträgen sehen. Es ist alles sehr verschwommen mit dem Leasingvorteil – besonders da der Leasingnehmer die Einsparungen nicht weitergeben muss.Wahnsinn, dass diese Dinger fast 50.000 Dollar Listenpreis erreichen... Ich sehe nicht, wie sie diese Dinger verkaufen sollen, niemand wird diese für 7.500 Dollar mehr anfassen, die Anreize müssen dem Steuerfreibetrag entsprechen, und sie müssen dies nun tun, ohne die Verluste und Gemeinkosten auf LKW- und SUV-Preise abzuwälzen, da diese selbst jenseits ihrer tatsächlichen Listenpreisgrenzen liegen. Viel Glück für sie, denn meiner Meinung nach sind all diese Hersteller viel zu abhängig von diesen Steuerfreibeträgen geworden.
Meine Bedeutung war: "Wo sind die Limousinen, Wo sind die Minivans, Wo sind die Einstiegsprodukte? Hyundai und Kia können das, Honda kann das, warum können Ford und GM das nicht? Warum einfach aus dem Markt aussteigen? Wie viele "Einstiegskunden" behalten Kia für eine lebenslange Automobilkäufe?Ich verstehe "verantwortlich für die Führung eines Unternehmens" nicht.